Asermo sucht Verstärkung

Sachbearbeiter/in private Vorsorge 80–100%

Ihre Aufgaben

  • Administrative und fachliche Unterstützung des Geschäftsführers und des Beratungsteams
  • Aufbereitung & Durchführung von Ausschreibungen sowie Offertvergleiche im Bereich der privaten Vorsorge
  • Kundenbetreuung und Beratung im privaten Vorsorgebereich
  • Verwaltung von Kundendaten
  • Organisation von Kunden- und Firmenevents
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Formularen und Print- und Onlinemedien
  • Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Anfragen sowie der täglichen Post

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche
  • mehrjährige Berufserfahrung im privaten Vorsorgebereich
  • Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse bei sämtlichen MS Office-Programmen (Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Motivierter und leistungsorientierter Teamplayer
  • Souveränes Auftreten und eine positive, gepflegte Ausstrahlung

 

Unser Angebot

Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz in Luzern sind selbstverständlich wie Entwicklungsmöglichkeiten in andere firmeninterne Bereiche.

 

Ist Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Roger Hofstetter

Geschäftsführer
041 329 80 80
r.hofstetter(a)asermo.ch