Asermo sucht Verstärkung

Senior Kundenberater/-in Finanzierungen und Versicherungen KMU (100%)

Ihre Aufgaben

Als verkaufsorientierte Persönlichkeit gehören zu Ihren Aufgaben:

  • Unternehmerische und zielorientierte Führung des eigenen Bereichs
  • Bedürfnisgerechte und lösungsorientierte Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Weiterentwicklung des bestehenden Kundenportfolios
    sowie regelmässige Akquisition von Neukunden
  • Interne Kundenvermittlung für die gesamtheitliche Beratun

 

Ihr Profil

  • Sie sind eine erfahrene Beratungspersönlichkeit im Finanz- oder Versicherungsbereich
    und verfügen über eine entsprechende Weiterbildung wie höhre Fachschule für Wirtschaft,
    höhere Fachschule Banking&Finance, Finanzplaner oder ähnlich
  • Mit Ihren Fachkompetenzen überzeugen Sie unsere Kunden
  • Sie sind eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten und gutem Netzwerk
  • Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick
  • Vorbildliche Leistungsbereitschaft und grosse Eigenverantwortung

 

Unser Angebot

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit. Ein vielseitiger Aufgabenbereich

mit einer hohen Mitgestaltungsmöglichkeit, kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie.

Flexibles Arbeiten dank Rahmenarbeitszeit. Mitarbeit in einem kleinen aufgestellten Team.

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz in Luzern.

 

Ist Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Kundenberater/in Nicht-Leben (100%)

Ihre Aufgaben

Als verkaufsorientierte Persönlichkeit gehören zu Ihren Aufgaben:

  • Unternehmerische und zielorientierte Führung des eigenen Bereichs
  • Betreuung unserer Kunden im Bereich Nicht-Leben
  • Aktive Betreuung und Weiterausbau des bestehenden Kundenportfolios (Aussendienst)
  • Interne Kundenvermittlung für gesamtheitliche Beratung/Dienstleistung

 

Ihr Profil

  • Sie sind eine langjährige erfahrene Beratungspersönlichkeit im Versicherungsbereich und verfügen über eine entsprechende Weiterbildung als
    Eidg. dipl. Sozialversicherungsexperte, Finanzplaner, Versicherungsfachmann/-fachfrau oder ähnlich
  • Vorbildliche Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung
  • Sie sind eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige Persönlichkeit
    mit einem gewinnenden Auftreten
  • Von Vorteil regional verankert, vernetzt und Erfahrung im Brokergeschäft

 

Unser Angebot

Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz in Luzern sind selbstverständlich, genauso wie Entwicklungsmöglichkeiten in anderen firmeninternen Bereichen.

 

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Mandatsleiter Berufliche Vorsorge (100%)

Ihre Aufgaben

  • Administrative und fachliche Unterstützung des Geschäftsführers und des Beratungsteams
  • Kundenbetreuung und Beratung zugewiesener Kundschaft
  • Analysen des Versicherungsbestandes von Unternehmenskunden
  • Erstellen von Berichten zur Optimierung des Versicherungsschutzes
  • Einholen und Auswerten von Offerten
  • Überwachung, Anpassung sowie allgemeine Verwaltung bestehender Kundenportfolios
  • Bearbeiten der telefonischen und schriftlichen Anfragen sowie der täglichen Post

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Versicherungsbranche
  • Weiterbildung im Bereich PK Verwaltung evtl. PK Leiter, Sozialversicherungsfachmann (BP) o.ä.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vorsorgebereich und Freude an Kundenbetreuung
  • Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse bei sämtlichen MS Office-Programmen
    (Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Motivierter uns leistungsorientierter Teamplayer
  • Souveränes Auftreten und eine positive, gepflegte Ausstrahlung

 

Unser Angebot

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit. Ein vielseitiger Aufgabenbereich

mit einer hohen Mitgestaltungsmöglichkeit, kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie.

Flexibles Arbeiten dank Rahmenarbeitszeit. Mitarbeit in einem kleinen aufgestellten Team.

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz in Luzern.

 

Ist Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Sachbearbeiter/in private Vorsorge (80–100%)

Ihre Aufgaben

  • Administrative und fachliche Unterstützung des Geschäftsführers und des Beratungsteams
  • Aufbereitung & Durchführung von Ausschreibungen sowie Offertvergleiche
    im Bereich der privaten Vorsorge
  • Kundenbetreuung und Beratung im privaten Vorsorgebereich
  • Verwaltung von Kundendaten
  • Organisation von Kunden- und Firmenevents
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Formularen und Print-
    sowie Onlinemedien
  • Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Anfragen sowie der täglichen Post

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche
  • mehrjährige Berufserfahrung im privaten Vorsorgebereich
  • Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse bei sämtlichen MS Office-Programmen
    (Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Motivierter und leistungsorientierter Teamplayer
  • Souveränes Auftreten und eine positive, gepflegte Ausstrahlung

 

Unser Angebot

Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz in Luzern sind selbstverständlich, genauso wie Entwicklungsmöglichkeiten in anderen firmeninternen Bereichen.

 

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Roger Hofstetter

Geschäftsführer
041 329 80 81
r.hofstetter(a)asermo.ch